Das Unternehmen

Cocktails mixen soll Spaß machen

Cocktails mixen, das macht Spaß. Es macht einfach gute Laune ein bisschen rum zu tüfteln, Zutaten miteinander zu vermischen und im kleinen Kreis einen gut aussehenden Cocktail herzustellen. Natürlich macht es dann noch viel bessere Laune diesen gemeinsam zu verköstigen.

Und genau dieser Spaß soll eben bleiben. Cocktail mixen soll zu einer unkomplizierten Geschichte werden, bei der sich der Kunde ab jetzt ganz auf die gute Laune konzentrieren kann.

Wir glauben es gibt bereits viele Menschen, die sehr gerne einen Abend auf diese Weise ausschmücken würden, aber zur endgültigen Umsetzung kommt es dann doch sehr selten. Das liegt daran, dass man im Alltag dann gar keine Zeit findet, um erst einmal ein ordentliches Rezept zu suchen, alle Zutaten einzukaufen und das richtige Zubehör zu finden.

Deswegen gibt es nun eine Internetseite, die einfach und unkompliziert aufgebaut ist, auf der ich mir meinen Lieblingscocktail aussuche und bequem ein großes Paket nach Hause geschickt bekomme. Hier ist alles enthalten, was ich benötigen könnte und mein Cocktailabend ist komplett vorbereitet.

Unsere mobile Cocktail-Bar

Ausgehend von dieser Idee haben wir ein Unternehmen gegründet, dass noch viele weitere Bereiche des Cocktailwesens abdecken kann. So reisen wir auch das ganze Jahr über mit unseren mobilen Cocktail-Bars im Gepäck.

Jedoch sind wir auch noch ein junges Unternehmen und die Zukunft steht uns bevor. Wir arbeiten an einer Idee, die auf so viele unterschiedliche Weisen weiter entwickelt werden kann, das wir optimistisch, neugierig und mutig an immer neuen Projektbereichen arbeiten.

Unser Unternehmen wurde im Sommer 2011 gegründet. Zunächst haben wir uns sehr viel Zeit genommen, unser Versprechen einhalten zu können und ein Gesamtkonzept auf die Beine zu stellen, dass wirklich kundenfreundlich ist. Darum haben wir uns sehr bemüht. Fällt dir aber trotzdem etwas auf, das du kompliziert oder unverständlich findest, so freuen wir uns immer über Kritik als Möglichkeit uns weiter zu verbessern.

Mit den myCocktail.de-Sets ist das ab sofort möglich. alle Zutaten und das benötigte Zubehör ist im Paket enthalten. In nur wenigen Minuten sind leckere Cocktails für deine Party fertig.